De Drybag kan voor veel meer gebruikt worden - Blue Rider

Wir bei Blue Rider machen auch manchmal Motorradurlaub und manchmal lernt man in der Praxis lustige Dinge. Während unseres Motorradurlaubs in Norwegen habe ich zum ersten Mal zwei Packsäcke mitgenommen. Einen Packsack nutzte ich als Wechselkleidung, die ich schnell ergattern konnte, und im anderen hatte ich mein Zelt. Einen Packsack habe ich oben auf meiner BMW Buddy Bag montiert und den zweiten Packsack habe ich in meinen Seitenkoffer gesteckt.

Der Drybag ist perfekt auf den Seitenkoffer abgestimmt

Nach einem langen Tag mit dem Auto hatte ich immer meine Kleidung zum Wechseln dabei. Der andere Packsack sorgte dafür, dass mein Zelt schön trocken blieb und nicht jedes Mal in eine „etwas zu kleine Tasche“ gestopft werden musste. Für uns ging es darum, so schnell wie möglich einzupacken und eine schöne Fahrt zu haben.

Wenn man an einem perfekten Ort ankommt, möchte ich immer so schnell wie möglich meine Motorradkleidung ausziehen.

Irgendwann kamen wir auf die clevere Idee, unsere Kleidung in einem Trockenbeutel zu waschen. Das funktioniert perfekt und ein Trockenbeutel trocknet schnell, wenn man ihn kopfüber aufhängt. Der Vorteil ist, dass es bei Regen auch innen trocknet, da die Außenseite keine Feuchtigkeit durchlässt oder anzieht (aus PVC).

Das Zelt war immer oben, konnte aber im Packsack nie nass werden

Der zweite kluge Moment kam an einem heißen Tag, an dem wir wirklich ein paar kalte Getränke brauchten. Wir füllten den Packsack mit Wasser und warfen 4 Flaschen Getränke hinein. Herrlich kühlend.

Die Trockenbeutel-Anwendungen:

  1. Praktisch für Kleidung, da sie nicht nass oder feucht wird
  2. Ideal als Wäschesack zum Wäschewaschen
  3. Trocknet innen sehr schnell, auch wenn es draußen regnet
  4. Kann zum Kühlen von Speisen oder Getränken verwendet werden
  5. Dein Schlafsack kann auch problemlos im Dry Bag verstaut werden (bleibt immer trocken)
  6. Das Zelt passt auch in die Trockentasche, kein Ärger mit der Zelttasche, die einfach zu klein ist, um alles wieder hineinzupacken. Auch auf der Rückseite des Motorrads bleibt das Zelt schön trocken.

Ultimative Freiheit schafft großartige Momente (Norwegen)

 

ProductenReizen

Hinterlasse einen Kommentar

Alles wird zuerst geprüft, bevor es online geht