BMW R 1250 GS Rallye met een 21 inch voorwiel, gemaakt door Touratech

Touratech hat eine 1250 GS speziell für die Entwicklung ihres neuen elektronischen Federungssystems (Plug & Travel Evo) umgebaut. Die 1250 GS hat ein 21-Zoll-Excel-Vorderrad erhalten, trotz der Ergänzung des 21-Zoll-Vorderrads wurde die elektronische Federung beibehalten.

Das 21-Zoll-Vorderrad stammt von Excel und hat eine Breite von 1,75 Zoll mit einem 90/90-21-Vorderreifen. Die Fähren sind völlig serienmäßig, die Stoßdämpfer vorne und hinten wurden jedoch durch den Plug & Travel Evo von Touratech ersetzt. Für zusätzliche Stabilität wurde ein Lenkungsdämpfer von Touratech.

hinzugefügt

Das Ergebnis ist eine BMW R 1250 GS, die für extrem unwegsames Gelände geeignet ist. Die 1250 GS von Touratech wird an mehreren Rallyes teilnehmen.

Das Touratech Plug & Travel Evo ist ein Federungssystem, das für die ESA hergestellt wird und über ein Plug-and-Play-System direkt an den Canbus angeschlossen werden kann. Was macht den Evo einzigartig? Keine Pannen, 100.000 km ohne Wartung, zukunftssicher und unglaublich gut.

 

Plug & travel evoSchokbrekerTouratech

Hinterlasse einen Kommentar

Alles wird zuerst geprüft, bevor es online geht